weitere Referenzen

Die detailreichen Illustrationen und die Qualität sprechen für sich. Man sieht, dass das Spiel handgemalt ist und das wissen vor allem auch unsere Gäste zu schätzen. Die Spiele sind eine ideale Möglichkeit Gäste- sowie Mitarbeitergeschenke mit Marketing zu kombinieren und dabei ein Produkt zu verschenken, welches Freude macht und immer wieder zum Einsatz kommt."

Carina Lechner, Direktorin Hotel Saalbacher Hof

„Ein Leitsatz für uns in der Region Hochkönig war immer schon: Es geht um die gemeinsame Zeit und wie wir sie verbringen! Insbesondere in Zeiten, wie den aktuellen, wo uns durch die Pandemie unsere Lieblings-Orte der Erholung genommen werden, macht es sehr viel Spass diese mit dem wunderschönen Brettspiel zu besuchen. Das Schöne dabei: wieder gemeinsam - gemeinsam mit unseren Liebsten - unsere Freunde und unserer Familie. Uns gefällt die kunstvolle und eindrucksvolle Gestaltung, die spielerischen Ideen und Aufgaben sind sehr lustig und ermöglichen auch die Kombi in die virtuelle Welt…“

Sepp Schwaiger,Geschäftsführer "Hotel Eder" & "SEPP Alpine Boutique Hotel"

Weg vom Handy, ran ans Spiel. Ob innerhalb der Familie oder unter Freunden, dass Saalbach Spiel ist für jeden etwas, der Spaß haben will. Danke für dieses tolle Spiel an Alexa & Werner von Mandulis. Ihr habt uns damit schon viele witzige Momente beschert und es werden viele weitere folgen."

Tamara Pülzl & Alex Schwabl, Geschäftsführung Hotel Alpin Juwel 

Haben auch Sie etwas über unsere Zusammenarbeit zu sagen? 
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Mandulis GmbH

Familie Dschulnigg
Eichenweg 15
9520 Annenheim

Email: office@mandulis.at

Tel.: +43 4248 20195

Shop Service


Zum Shop

Datenschutz

Widerrufsrecht

Zahlungsmethoden

Informationen


Über uns

Kontakt

AGB

Impressum

Händler

Das Leben ist ein Spiel...