further references

The detailed illustrations and the quality speak for themselves. You can see that the game is hand-painted and our guests especially appreciate that. The games are an ideal opportunity to combine guest and employee gifts with marketing and to give away a product that is fun and will be used again and again. "

Carina Lechner, Director Hotel Saalbacher Hof

“A guiding principle for us in the Hochkönig region has always been: It's about time together and how we spend it! Especially in times like the current one, when the pandemic has taken our favorite places to relax, it is a lot of fun to visit them with the wonderful board game. The nice thing about it: together again - together with our loved ones - our friends and family. We like the artful and impressive design, the playful ideas and tasks are very funny and also enable a combination in the virtual world ... "

Sepp Schwaiger, Managing Director "Hotel Eder" & "SEPP Alpine Boutique Hotel"

Get away from your mobile phone, get into the game. Whether within the family or among friends, the Saalbach game is something for everyone who wants to have fun. Thanks for this great game to Alexa & Werner von Mandulis. You have already given us a lot of funny moments and there will be many more to come. "

Tamara Pülzl & Alex Schwabl,   Management Hotel Alpin Juwel

DO YOU ALSO HAVE SOMETHING TO SAY ABOUT OUR COOPERATION?
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Many Thanks!
We were very happy to work with you.

weitere Referenzen

Die detailreichen Illustrationen und die Qualität sprechen für sich. Man sieht, dass das Spiel handgemalt ist und das wissen vor allem auch unsere Gäste zu schätzen. Die Spiele sind eine ideale Möglichkeit Gäste- sowie Mitarbeitergeschenke mit Marketing zu kombinieren und dabei ein Produkt zu verschenken, welches Freude macht und immer wieder zum Einsatz kommt."

Carina Lechner, Direktorin Hotel Saalbacher Hof

„Ein Leitsatz für uns in der Region Hochkönig war immer schon: Es geht um die gemeinsame Zeit und wie wir sie verbringen! Insbesondere in Zeiten, wie den aktuellen, wo uns durch die Pandemie unsere Lieblings-Orte der Erholung genommen werden, macht es sehr viel Spass diese mit dem wunderschönen Brettspiel zu besuchen. Das Schöne dabei: wieder gemeinsam - gemeinsam mit unseren Liebsten - unsere Freunde und unserer Familie. Uns gefällt die kunstvolle und eindrucksvolle Gestaltung, die spielerischen Ideen und Aufgaben sind sehr lustig und ermöglichen auch die Kombi in die virtuelle Welt…“

Sepp Schwaiger,Geschäftsführer "Hotel Eder" & "SEPP Alpine Boutique Hotel"

Weg vom Handy, ran ans Spiel. Ob innerhalb der Familie oder unter Freunden, dass Saalbach Spiel ist für jeden etwas, der Spaß haben will. Danke für dieses tolle Spiel an Alexa & Werner von Mandulis. Ihr habt uns damit schon viele witzige Momente beschert und es werden viele weitere folgen."

Tamara Pülzl & Alex Schwabl, Geschäftsführung Hotel Alpin Juwel 

Haben auch Sie etwas über unsere Zusammenarbeit zu sagen? 
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Mandulis GmbH

Familie Dschulnigg
Eichenweg 15
9520 Annenheim

Email: office@mandulis.at

Tel.: +43 4248 20195

Shop Service


Zum Shop

Datenschutz

Widerrufsrecht

Zahlungsmethoden

Informationen


Über uns

Kontakt

AGB

Impressum

Händler

Das Leben ist ein Spiel...